Es ist Zeit
Es ist Zeit.
Es ist Zeit auszumisten, physisch und geistig.
Es ist Zeit alte Geschichten zu schliessen, zu verzeihen, zu vergeben. So, dass die LIEBE siegt.
Es ist Zeit zu fühlen, zu atmen, zu warten. Auf das, was kommt: eine neue magische Miteinander-Zeit.
Es ist Zeit das dritte (oder auch erste) Auge zu trainieren für eine erweiterte Wahrnehmung Schon die Gebrüder Grimm schrieben das Märchen Einäuglein, Zweiäuglein, Dreiäuglein. Stundenlang konnte ich die Zeichnung anschauen und war fasziniert von dem dritten Auge auf der Stirn. Damals konnten mir meine Eltern nicht sagen, was es mit diesem dritten Auge auf sich hat. Du weisst nicht, wo das dritte Auge ist? Leicht oberhalb deiner Nasenwurzel, zwischen deinen Augenbrauen. Wenn du dort zart fühlst mit deinem Finger, wirst du es spüren. Üben kannst du, indem du deine Augen schliesst und über dieses Auge wahrzunehmen versuchst. Es hilft dir, den richtigen Blick auf die Dinge zu entwickeln und die grossen kosmischen Kräfte wieder in die Balance zu bringen.
In jedem Moment kannst du aus SELBSTLIEBE NEIN sagen zu dem, was zu dir kommt. Oder du sagst JA – und machst es mit LIEBE und Freude. Mach bitte einfach nichts mehr aus Pflichtbewusstsein und Loyalität.
Du möchtest ein Beispiel? Ich hasse Routinearbeiten, z.B. Rechnungen bezahlen. NEIN sagen geht hier nicht gut. Also habe ich entschieden, dass ich JA sage – und es mit Freude mache (und nicht mehr aus Pflichtbewusstsein). Ich freue mich, dass mein Konto so voll ist, dass ich Rechnungen bezahlen kann. Und ich freue mich, dass das Geld weiterfliessen kann zu lieben Menschen, die mir einen Gefallen gemacht haben. Wenn ich an sie denke, fliesst meine LIEBE zu ihnen.
Zugegeben - bei den Steuern fällt es mir schwer. Meine Lösung: Ich segne mein Geld, das dorthin fliesst - möge es Gutes bewirken und Frieden bringen in der (Schweizer) Welt!
P.S.
Such dir etwas aus, das dir Freude macht:
Du bist
Bewusstsein Sternensaat LIEBE
Schwingung Licht Vollkommenheit
Schöpferkraft göttlich
P.P.S.
Mein LIEBES-Lied für dich:
Probier, ob du deinen eigenen Seelenklang findest. Verbinde dich mit deinem Herzen, beginne zu tönen und schau, welche Klangfolge sich entwickelt. Es ist dein Seelenklang.
Und als Dessert fürs Weiterträumen nicht Schokolade - sondern
'Dream on'
Wusstest du, dass im Ayurvedischen zuerst süss gegessen wird, damit der Magen sich öffnet? Ganz meine Meinung: ab sofort Dessert first!